Erstelle Kurse und interaktive Lektionen direkt über Deinen Browser.

Erstelle interaktive Kurse mit LIVRESQ und importiere diese direkt in WordPress.

Beliebte eLearning-Vorlagen

Kostenlose Nutzung in LIVRESQ

SKYLINE

CORPORATE

CONNECTION

Wie funktioniert LIVRESQ?

SCHRITT 1

LOGIN

Melde Dich einfach über Deinen Lieblingsbrowser an. Kein Download erforderlich.

SCHRITT 2

ERSTELLEN

Du kannst mit der Erstellung eines Projekts auf der Grundlage von spannenden Vorlagen beginnen oder Du startest dein Kursdesign von Grund auf neu.

SCHRITT 3

VERÖFFENTLICHEN

Wenn das Projekt fertig ist, kann es als SCORM Datei exportiert und anschließend in CLUEVO LMS hochgeladen werden.
Individuelle Erweiterungen und Anpassungen wurden schnell und zielführend in einwandfreier Qualität umgesetzt. Großes Lob an das Team und das Produkt.
Bernhard Mandl
Bernhard Mandl
2021-01-17
Cluevo ist super professionell, schnell, toll in der Kommunikation und Umsetzung, so dass ich mich sehr gut betreut fühle. Klare Empfehlung:)!
Heike Stuckstedde
Heike Stuckstedde
2021-01-13
Wir sind rundum zufrieden mit den Leistungen von CLUEVO. Sie arbeiten schnell und zuverlässig und die Zusammenarbeit ist sehr unkompliziert. Sie haben uns letztes Jahr eine Website mit Buchungsplattform erstellt und unterstützen uns seitdem in der Wartung und Weiterentwicklung. Ein junges, motiviertes und kompetentes Team! Absolute Weiterempfehlung!
Katharina Fuchs
Katharina Fuchs
2021-01-13
Wir arbeiten mit Cluevo schon seit geraumer Zeit zusammen. Neben der absolut hohen Professionalität ist das Team auch sehr freundlich und flexibel. Wir genießen die Partnerschaft mit Cluevo zu 100% und können das Unternehmen daher auch, mit besten Gewissen, weiterempfehlen. Danke für die tolle Zusammenarbeit. Lg das MD / Agency Team.
Markus Fröwis
Markus Fröwis
2021-01-13
Super Dienstleister für unser LMS! schnelle Bearbeitung und Anpassung des Systems.
Marvin Schmidt
Marvin Schmidt
2021-01-12
Hallo Leute 😉 vor über einem Jahr, habe ich dieses Tolle Team in einer Notsituation kennenlernen dürfen. Bin bis heute sehr dankbar dafür! Damals war alles etwas schwierig mit meinem Onlineshop und niemand wollte an meinem fertigen Shop weitermachen. Anfangs hatte ich Kontakt mit Sonbay Enver, nach einem kurzen Telefon Gespräch und das sogar am Wochenende, wurde innerhalb kurzer Zeit eine Lösung für mein Problem gefunden. Beim Termin habe ich das gesamte Team kennengelernt und ich war begeistert, wie man mein Problem gelöst bzw. darauf eingegangen ist. Ich kann nur sagen Leute, ein besseres und kompetenteres Team wird man nicht mehr finden. Da geht es nicht nur um Geld, da wird man als Kunde sehr geschätzt. Jeden Cent, den ich investiert habe hat sich mehr als ausgezahlt. Ich hoffe ihr begleitet mich noch weitere Jahrzehnte :-). Danke und viel Erfolg wünscht euch das gesamte Hocuspocus CBD Team!
Peter Amann
Peter Amann
2021-01-12
Super kompetent, schnell und freundlich.
Mike Metelko - der MundHandWerker
Mike Metelko - der MundHandWerker
2020-03-24
Bin mehr als zufrieden! Mit CLUEVO habe ich den perfekten Partner für E-Learning gefunden. Innovatives junges Team das viel KnowHow mitbringt und passende All-In-One Lösungen bietet. Kann ich nur empfehlen!
Benni Amann
Benni Amann
2019-06-25
Endlich gibt es eine Plattform mit der man sich wirklich weiterbilden kann! Das Team dahinter ist mega sympathisch und deshalb war Cluevo unter anderem meine erste Anlaufstelle 🙂 Hoffentlich hört man in Zukunft noch mehr über euch, freu mich
Maximilian Freitag
Maximilian Freitag
2019-06-25

LIVRESQ & CLUEVO
in Action

Trete der LIVRESQ-Community bei

Learn. Create. Collaborate.

Trete der LIVRESQ-Community bei, lerne und arbeite direkt mit denjenigen zusammen, die LIVRESQ bereits nutzen, um Kurse und interaktive Lektionen zu erstellen.

eLearning Spezialisten

LinkedIn Gruppe

Facebook Gruppe

Lehrer und Ausbilder

Facebook Gruppe

Nach obenWordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner